Kurz vor der Abreise · Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben!

Mitte September 2019 entschied ich mich nach Moskau zu reisen. Ohne die Unterstützung von so vielen wäre das nicht möglich gewesen! Danke! Mehr als 200 Personen haben mich mit Spenden unterstützt, manche auf eine andere Weise. Zum Beispiel Betroffene, die bereits in dieser Moskauer Klinik waren. Sie haben nur Gutes berichtet und mir so Mut gemacht. Ohne diese Mutmacher hätte ich dieses «Gesundheitsprojekt» nicht angepackt und durchgezogen. Nie und nimmer. Bald kann ich wie geplant fliegen – trotz Corona. Sie möchten dazu einen Kommentar schreiben? Dann freue ich mich sehr auf Ihre Zeilen.

Blog Übersicht

Klicken Sie auf die Themen, über die Sie mehr erfahren möchten

11 Kommentare

  1. Monika Steck

    Ich wünsche alles Gute für die bevorstehende Behandlung und viel Glück nach der Re-Infusion!!!

  2. Chantal

    Markus itze isch es sowit, i cha mi guet no a Afang vor Spändeaktion erinnere, du hesch ungloublech vieu Energie u Willenschraft i dere Zyt zeigt. Well done you are a fighter. I wünsche dir e erfolgrichi Behandlig. Du hesch dirs meh aus verdient. Have a safe journey

  3. Andrea Wanner

    Lieber Markus
    Ich freue mich sehr für dich, dass alles geklappt hat. Ich wünsche dir nun ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen!

  4. Hans Herrmann

    Ich wünsche dir alles gute, lieber Markus – viel Kraft und Geduld! Ich bin sicher, dass bei dir jetzt der Turnaround zum Guten stattfindet.

  5. Hipwell Jennifer

    Lieber Markus,

    auch von uns die besten Wünsche und besonders viel Kraft. Wir denken an dich und pass gut auf dich auf. 👋

  6. Pia

    Liebe Markus
    Du hesch kämpft, du hesch dis erschte Ziel erreicht.
    Ig wünsche Dir vo härze das o die nächschte Ziel erreichsch. Schicke Dir viu Chraft und e guete Verlouf.
    Fröie mi uf positivi News.
    E Gueti Zyt u toi toi toi

  7. Christen Daniela

    Liebe Markus
    Wünsche Dier ä guet Reis und mier drücke Dier für die bevorschtehendi Behandlig alli Tüüme!! Viu viu Glück – mier freuenis Dich ganz bald wieder z gseh. Vsego xorošego (aues Gueti!)

  8. Verein Ufstah (Roger, Martin, Roger)

    Wir wünschen dir in Moskau und vor allem nach der Behandlung alles Gute, viel Kraft und hoffen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft. Freuen uns jetzt schon auf “good news” 🙂

  9. Barbara

    Lieber Markus
    Leider konnte ich mich bei dir nicht verabschieden. Auf dem Weg wünsche ich dir für die bevorstehende Behandlung alle Gute, viel Kraft und Zuversicht, bis bald.

  10. Thomas, Eveline und Fabiola

    Hallo Markus
    Wir freuen uns mit dir, dass du dich trotz Coronavirus der lang ersehnten Behandlung in Moskau unterziehen kannst. Markus, für die kommenden Wochen wünschen wir dir den besten Verlauf. Wir freuen uns bereits, dich dann wieder in Burgdorf begrüssen zu können.

  11. Heidi Friedli-Wüthrich

    Lieber Markus
    Mit grossem Interesse lese ich deine Beiträge. Der Blog ist sehr umfassend und toll gemacht – ich lerne einiges dazu. Ich hoffe, du bist auf Kurs und drücke dir die Daumen. Liebe Grüsse vom Hofguet!
    Heidi

Kommentieren Sie diesen Blog

Your email address will not be published. Required fields are marked *